Sprache ist mächtig – auch deine!!!

Sprache ist mächtig – auch deine!!!

Die Auswirkung von Sprache ist unglaublich –  wie du sprichst, macht einen Unterschied bei dir, in dir und bei anderen. Du kannst deinen Stress,  die Zahl und Schwere deiner Konflikte mitbestimmen.

Auch deine Sprache ist mächtig:   schau dir hier an, was Sprache bei anderen bewirkt. Die Sehnsucht, uns selbst schön zu finden, uns zu lieben ist auch auf einigen Bildern zu sehen – sas war jedenfalls mein Eindruck.

Durch das Lernen und Leben der gewaltfreien Sprache kommst du sicher mehr zu innerem Frieden, zu Freundlichkeit und Ruhe als durch  spitze, giftige oder bissige Worte. Gleichzeitig kannst du Empathie erfahren. Die Gewaltfreie Kommunikation ist noch viel viel mehr. Am nächsten Dienstag ist das Kommunikations-Atelier in Gauting wieder offen.

www.lebenswendezeiten.de

www.kommunikations-atelier.de

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:

*