Rauhnächte 2 – Fülle und Kreativität

Fülle ist…  einfach staunen….

….über das, was ich habe.
….Über das, was ich in diesem Jahr alles gemacht habe. Mein kreatives Jahr 2016

 

bilder-2016-01

bilder-2016-02

 

bilder-2016-03

bilder-2016-05 bilder-2016-06 bilder-2016-10 bilder-2016-11

 

Jetzt bin ich selbst überrascht über die Fülle. Das alles  sind Bilder, die 2016 entstanden sind. Bei der Zusammenstellung, die ich im Rahmen der Rauhnächte gemacht habe, habe ich wirklich gesehen, wie sehr sich  heuer mein kreatives Potential entfaltet hat und sich ausdrücken durfte. Meine Rückschau – Rauhnächte 2 – hat Fülle und Kreativität gezeigt.  Ich bin dankbar dafür, dass ich so viel Freiraum dafür habe und hatte.

Kennst du dein Potential?  Kennst du deinen Bauplan?  Ahnst du etwas darüber, was noch alles in dir schlummert?

Stell dir vor, du wüsstest, du hast 90% deines Potentiales (für Glück, Kreativität und Erfolg) noch nie aktiviert und jemand würde dir einen Zauberdünger anbieten, der die in dir schlummernde Kraft zum Blühen bringt – würdest du ihn nicht gern ausprobieren?

Dieses Bild ist eine künstlerische Darstellung der Humandesign Körpergrafik. Wir sind ein Wesen aus zwei höchst unterschiedlichen “Seelen” gebildet: dem Körper und dem Bewusstsein. Körper und Geist, Vater Himmel und Mutter Erde haben Sehnsucht nacheinander.

yin-yang-umarmung-Humandesign Körpergrafik, 2 Seelen 

www.lebenswendezeiten.de

About the Author web336

Vollblut-Lehrerin und Trainerin. Humandesignsystem© Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung) Integral Life Consultant i.A. Jahrgang 1952. 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Derzeit und in Zukunft engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg) im Kommunikations-Atelier.

follow me on:

Leave a Comment:


*

1 comment
Inspirationen & Impulse Januar 2017 - Lebenswendezeiten BLOG says 1. Januar 2017

[…] Perspektive und der achtsamen, verbindenden Kommunikation – zu tun. Lust auf einen Blick auf meine kreative Fülle?  Meine Herzensanliegen so vielfältig wie möglich und auf kreative Art […]

Reply
Add Your Reply