Ängste und Zweifel – oder deine Wahrheit.

Zweifel – den kennen wir alle. Zweifel an uns selbst, Zweifel an den Nachrichten, Zweifel an den wissenschaftlichen Erkenntnissen, Zweifel, ob wir je die Wahrheit finden werden. Unsere linke, logische Hälfte des Verstandes treibt uns an. Wir können alles infrage stellen. Der Zweifel begibt sich auf eine Reise, um die Quelle zu finden. Nach den so emotionalen Themen am Solarplexus ist seit heute das Hexagramm 63 aktiviert. Es geht um die Wahrheit. Das Leben mag auf Logik aufgebaut sein … wird aber in den  Lebenserfahrungen ausgelebt. Unser wunderbarer Verstand kann voller Weisheit sein, die du mit anderen teilen kannst … oder er kann dich mit Ängsten und Gedanken darüber quälen, wie die Dinge sein sollten.

Mentale Ängste und Zweifel können dir deine kostbaren Momente im “Jetzt” rauben.

“Denke nicht, dass du weißt. Sei dir all dessen bewusst, was ist, und verweile im Unendlichen…” ~ Zhuangzi

Mein kontemplativer Weg geht übers Jahr durch die 64 Hexagramme des I Gings. Mehr noch mit dem  Humandesign fühle ich mich mit den Genekeys verbunden.  Beide Systeme der globalen Weisheitsströme der Welt zeigen, wo wir einzigartig sind und wo wir alle verbunden sind.

Wie genau, das zeigt das persönliche Chart und in der Dynamik zwischen Menschen zwei oder mehrere Körpergrafiken.

Das Humandesign bietet dir einen Weg der Dekonditionierung. Mit den Genekeys gehe ich – und du, wenn du magst – durch den Prozess des Akzeptierens unserer Wunden, Herausforderungen und Schatten. Wenn wir sie angenommen haben, wird unsere individuelle kreative Gabe, unser einzigartiger Genius dazu beitragen, dass wir eine kollektive,  kokreative Intelligenz manifestieren.

Es geht darum, d e i n e  Wahrheit zu finden und zu leben.  Ein langer Weg. Ein Weg, der sich lohnt. Ich bin zutiefst überzeugt, dass unser evolutionärer Weg zu immer mehr Bewusstheit führt,  dass wir  e i n e  Menschheitsfamilie sind und Frieden sich manifestieren wird. Wenn  alle mit ihrer individuellen Wahrheit verbunden sind.

www.lebenswendezeiten.de

www.annahausser.de

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:

*