Eine Woche Gnade

Wie ihr wisst, bin ich seit 10 Jahren tief mit den Genekeys verbunden. In dieser besonderen Zeit unterstützen mich das Teaching und v.a. die Community und die Meditationen der Sacred Seven Seals. Nun gibt es die Möglichkeit, selbst dieses Angebot kennenzulernen: sein Minikurs “Sieben Tage Gnade”

“Zur Feier der Wiedereinführung der Sieben Heiligen Siegel wurde dieser kostenlose Transformationskurs mit der Absicht entwickelt, deinen Geist zu erheben, indem er dir in kurzer Zeit mindestens eine direkte Erfahrung von Gnade bringt.

Im Laufe von sieben Tagen wirst du sieben transformatorische Themen erleben:

– Tag Eins – Gnade anrufen

– Tag Zwei – Stille schaffen

– Tag Drei – Vergebung umarmen

– Tag Vier – Den Fluss finden

– Tag Fünf – Liebe ausstrahlen

– Sechster Tag – In die Transformation eintauchen

– Tag Sieben – In das Wunderbare eintauchen

Ich hoffe, du genießt diesen tiefgründigen kleinen Kurs, den du an jedem beliebigen Tag beginnen kannst. Vielleicht möchtest du die 7-Tage-Erfahrung auch mit deinen Freunden und deiner Familie teilen. Wir haben Seven Days of Grace für alle konzipiert, von erfahrenen Meditierenden bis hin zu denjenigen, die sich gerade erst auf den Weg der persönlichen Entwicklung begeben. Es ist sehr zugänglich und du musst nichts über die Gen-Schlüssel wissen.”

Und ja, das Ganze ist in englischer Sprache. Es ist wunderschönes Queens-Englisch, leicht zu verstehen. Hier ist der Link zum kostenfreien Minikurs.

“Ich freue mich darauf, dich auf dieser besonderen, von Herzen kommenden Reise zu sehen.

Gestern Abend haben wir ein wunderschönes Online-Event abgehalten, bei dem ich die Sieben Heiligen Siegel ausführlich vorgestellt habe: Der Regenbogenkörper, die Sieben Strahlen und die Macht der Gnade.” Richard Rudd

Wenn du nicht an dieser Veranstaltung teilnehmen konntest, kannst du die Aufzeichnung hier anschauen und für das ganz entspannte Schauen und Lauschen auch noch die Übersetzungsfunktion bei den Untertiteln einschalten.

Und wenn das in dir resoniert, dann kannst du hier den Kurs kaufen und mit vielen Tausen Mit-Menschen weltweit erleben.

Das Ganze findet in einer so schwierigen Zeit statt, wir haben die universelle Liebe, das Hexagramm/der Genschlüssel, der gerade von der Sonne beleuchtet wird, so dringend nötig. Ich schreibe dazu weiter mehr im nächsten Blogbeitrag.

www.lebenswendezeiten.de

www.annahausser.de

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:

*