Mittelmässigkeit – Einzigartigkeit, was taucht auf?

Du bist einzigartig, kostbar und schön. Du hast etwas in diese Welt zu bringen durch dein Sein und Tun.  Die Anderen sind ebenso einzigartig, kostbar und schön.

Wir vergessen das so leicht in den kleinen und großen Momenten des All-Tags. Da bist du und das – große –  Leben.

der See des Lebens

Du fragst sicher und immer wieder die wichtigste Frage als die Voraussetzung für Bewusstheit. Wer bin ich? Was habe ich zu bringen?

Vielleicht magst du dir Zeit nehmen für die Kontemplation

  • Mittelmäßigkeit – Einzigartigkeit. was ist?
  • nachahmen – was taucht auf?
  • Wann fühlst du dein authentischstes Selbst?
  • Dein kreativer Stil

Für mich ist die Kontemplation zu zweit in einer Dyade das Kostbarste. In einem Vertrauensraum kann ich ins Fühlen kommen und  mich selbst sprechen hören. Und ich werde gehört, nicht kommentiert.

www.lebenswendezeiten.de

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:


*