Adventskalender 2016

Hinter dem virtuellen Kalender-Kästchen warten  StimmungsBilder auf Dich, mit denen du deinen Gefühlen und Bedürfnissen auf der Spur bist. Auch und besonders an den Advents- und Weihnachtstagen.  Schau  hier .

See me and you beautifull – das Lied von Marshall Rosenberg variiert und gesungen von Anna. Denn (Zitat Marshall, sinngemäss übersetzt: “alles was es wert ist, getan zu werden ist es auch wert, unperfekt getan zu werden”see-me-and-you-beautifullUnd hier ist noch meine Begeisterung für das Humandesign  – klassisch und integral – ziemlich deutlich sicht- und hörbar.

P.S.  warum feiern wir eigentlich Weihnachten?…..Wie hättest du geantwortet?  Schau mal hier.Mein erster Impuls: kaum zu glauben, darf nicht wahr sein. Wie geht s dir damit?

Mein Adventskalender-Geschenk: Für die Gewinnerin werde ich einen ca. 20minütigen Humandesign-Überblick machen.  Es ist ein Überblick über deinen Bauplan und dein Potential. Ich nenne es den kosmischen Lehrplan.  Weil Du –  wie jede von uns –  ein Unikat bist, sieht deine Körpergrafik im Humandesign Mandala natürlich anders aus als meine hier unten.

koerpergrafik-im-mandala-annaWenn du an einem Humandesign-Overview interessiert bist  und ein Los dafür ziehen möchtest, schick mir eine Mail an kontakt@lebenswendezeiten.de   mit deinen Geburtsdaten (Ort, Zeit). Als Losgewinnerin  erhältst du den HD-Überblick als Audiodatei  zwischen Weihnachten und Neujahr via Dropbox oder WeTransfer zugesandt.

www.lebenswendezeiten.de

www.kommunikations-atelier.de

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:

*