Kreative Lust

Die Lust am schöpferischen Tun.

Nun finden wieder workshops in den Kunstakademien statt. Endlich! Wieder inspiriert werden, dazu lernen, die Arbeiten der Anderen sehen und begleiten, angeregt werden durch die ganz anderen Perspektiven auf meine Bilder – nun ist die Lust am Zeichnen und Malen auf Papier und Ipad wieder voll da.

Unsere menschliche kreative Seite

Hier ein kleiner Ausschnitt meiner neuen Bilder. Alle setzen sich mit der großen Frage auseinander.  Es gibt so viele Möglichkeiten. Ich kontempliere sie mit dem Humandesign und den Genekeys.

So nach und nach werden sie in die nächsten Blogbeiträge einfließen – vergrößert natürlich.

Wie drückst du dich, deine Einzigartigkeit aus? Wie erfüllst du dir kreative Lust? Beim Kochen, beim Schreiben, Skizzieren, Kleben……..

P.S. am Donnerstagabend in der VHS Würmtal mein Vortrag über s Innere Kind. Und am Samstag die Basics der Gewaltfreien Kommunikation.

www.lebenswendezeiten.de

 

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:


*