Lebenswendezeiten – Beratung in Lebenskrisen

Beratung in Lebenskrisen – Wendepunkt Krise
6 Perspektiven und Wege sie in wundervolle Chancen zu verwandeln

Beratung in Lebenskrisen – Zyklen und Veränderung
Das Leben verläuft in Zyklen und Veränderung kann gar nicht verhindert werden, weil „das einzig Beständige der Wandel“ und nichts von Dauer ist.

Beratung in Lebenskrisen – Die Spirale
Lebens-Wendezeiten sind markante Punkte in der Spirale des menschlichen Lebens. Der Wandel kann schicksalhaft, zu einem unvorhersehbaren Zeitpunkt oder aus einem inneren Drang kommen.

Beratung in Lebenskrisen – Äußere Einflüsse
Die Lebenskrise kann durch ein äußeres Ereignis wie Krankheit, Trennung oder Tod eines lieben Menschen ausgelöst werden. Das Lauschen auf die eigene tiefe Sehnsucht, wie z.B. endlich aus der Schwere von Depressionen auszusteigen kann ebenso der Auslöser für eine (heilsame) Krise sein.

Beratung in Lebenskrisen – Lösungen
Wie können Wendezeiten des Lebens fruchtbar und kreativ für die Erfüllung wesentlicher Bedürfnisse wie Bewahrung des Bestehenden, Selbstakzeptanz, Freiheit, Expansion und Weiterentwicklung genutzt werden?

Beratung in Lebenskrisen zeigt dir 6 Perspektiven und Wege, eine Krise in wundervolle Chancen zu verwandeln.

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:

*