Ganz DU selbst sein

“SELBSTsein bedeutet Respekt.
Jeder Mensch verkörpert einen ganz bestimmten und einzigartigen Typus Mensch. Und weil das Leben auf die Entfaltung der angeborenen Potenziale ausgerichtet ist, treibt dich „etwas“ an, ganz DU selbst zu werden – wenn du es zulässt. Die Anerkennung der Größe deiner Besonderheit und deiner Spezialisierung ist essentiell.
Jeder von uns ist ein winziges wichtiges Puzzleteil.
Jede von uns ist eine Facette.

Inspirierende und stärkende Fragen für DICH:
In welchen Aspekten bist du bereits ganz DU?
Mit wem bist du „DU“?

Möchtest du mehr wissen, was das 1 % ist, in dem DU dich von allen unterscheidest? Möchtest du wissen, was  d a s  Thema deiner Lebensaufgabe, deiner Entwicklung, deiner Ausstrahlung und deiner Verwurzelung ist?

Aktivierung Genekeys

aus: “Ja, natürlich lebe ich, was ich bin. Ein Lese-, Bilder- und Gute-Fragen-Buch.”
www.lebenswendezeiten.de

Meine 3 freundlichen Handlungen heute:

1. ich spreche mir meine Vision aufs “Band”, hinterlege Musik, die mich zutiefst erreicht und höre diesen kleinen Track täglich  3x
2. ich gehe heute Abend nach langer Pause wieder zum Contacttanzen.
3. Ich bin freundlich und lächle sehr bewusst Andere an.

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:


*