Visionen und Schicksal

Als Mensch hast du, habe ich Träume, Visionen und meist ganz viel Lebenskraft. Eine Vision ist  wie ein Gemälde am Ende des Weges. Es ist der eher unscharfe Horizont, der dich anzieht. Du möchtest dich drauf zu bewegen und brauchst also einen Weg dahin –  ein konkretes Ziel.  Immer wieder neue Zyklen, Visionen und Ziele. Du bist der Meister,  ich bin die Meisterin meines Lebens.

 

Lebenslandschaft mit rotem FadenDie andere Seite der  Wahrheit ist:  nothing under control.   Es gibt größere Kräfte, die den roten Faden meines Lebens bestimmen.  Zudem kann ich den roten Faden meines Lebens erst im Zurückschauen erkennen.  Verstehen. Tief durchatmen und im Zusammenbringen des Wissens, wer ich wirklich bin dankbar sein und….weitergehen.
www.lebenswendezeiten.de

Mich verstehen….und darüber hinausgehen: Verstehen in die Welt bringen.

Meine 3 freundlichen Handlungen heute

1. ich bin lächle meinen Visionen zu
2.Ich freue mich über die Zeit, die ich für meine Kreativität habe
3. ich freue mich den U-lab -Abend und die Menschen dort

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on: