integrierte Intelligenz

Der Verstand ist “nur” ein Baustein für die Erfahrung von Erfüllung. Denn wesentlich tiefer, mächtiger + älter als meine Ideen, wesentlich stärker als meine Vernunft sind meine Bedürfnisse. Diese zentralen Ströme des Lebens  greifen wesentlich tiefer als  Glaubenssätze und Überzeugungen.

die integrierte Intelligenz regiert - Kopie
Ich kann meine Bedürfnisse und Gefühle nicht abstellen.

Klug ist es also, alle Intelligenzen zu integrieren: die unglaubliche Intelligenz meines Körpers mit seinen Säugetier-Bedürfnissen  und d a n n   die Bedürfnisse meines Wesens als Bewusstheit, als Seele in menschlicher Form.
Die integrierte, gesamte, unglaubliche, evolutionäre Intelligenz regiert zum Wohle des ganzen Organismus und zum Wohl des großen ganzen Organismus – holistisch betrachtet. Die integrierte Intelligenz des Individuums für ein erfülltes Leben.

Dein Verstand wird wunderbar, wenn du ihn durch die einzigartige  Humandesignstrategie und innere Autorität benutzt.

www.lebenswendezeiten.de

Ich schätze meinen logischen Verstand.  Ich wertschätze die unglaubliche Intelligenz meines Körpers.

Meine 3 freundlichen Handlungen heute

1. Ich genieße den Frühlingstag in der Sonne unter bayrisch-blauem Himmel
2. ich lächle beim Gitarre-spielen, werde sicherer im Rhythmus
3.ich streichle meinen Körper

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on: