Manifestoren

Das Leben drückt sich durch uns alle aus. Im Humandesignsystem werden 4 Typen unterschieden. 2 Energietypen und 2 Nicht-Energietypen. Der Manifestor repräsentiert die reine Yang-Energie, die Schöpferkraft pur, die das Yin in-formieren möchte.  Er kann und soll aus sich heraus initiieren. Seine Hauptperspektive  ist das WIR. Er – und es gibt selbstverständlich die weibliche Ausführung auch –  möchte.

Manifestoren 1Der Irrtum vieler ist es –  es war auch meiner –  zu glauben, dass nur dann etwas „Richtiges“ geschieht, wenn wir die Initiative ergreifen.  Meist ist das der Mind, der etwas will. Oder das  Ego, das gut dastehen möchte.  Und unsere Kultur trägt viel mehr die Haltung des “Machen-Wollen” anstelle des “Geschehen-lassen” oder des Empfangens/Aufnehmens von Impulsen.

Der echte Manifestor ist wie ein Zündfunke, der  die Dinge ins Laufen bringt. Deshalb das Bild der Achse im Rad.

www.lebenswendezeiten.de

Freundlich sein mit Impulsen von außen und innen.

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:

*