Newsletter September

Header für chimp 2

 

Hallo,  liebe Einzigartige,

Die Themen:
1.  Alle Menschen sind gleich – und jede/jeder ist anders! Was ist dein Anders-sein genau?
2   Wie kann ich als Ehefrau oder als Single DIE Frau meines Lebens sein?
3.  Erfolgstraining mit dem THINKBIGEVOLUTION – Onlinekurs
4.  GFK mit Anna:  integral + intensiv im Herbst
5.  WesensART – Schmuck als schöner Reminder
7.  Mein “Lese-Bilder-und-Gute-Fragen-Buch” – öffentlich, z.B. in der Planegger Bücherei.

1. Entdecke und entwickle deinen GENius?  Was meine ich damit? Wir kommen als Original auf die Welt und das „Genie“ ist dein volles Potential. Und damit ist mehr als die mentale Kapazität gemeint, die sogenannte „Genies“ haben. Wie bei jedem Samen ist auch in dir alles schon da – es schläft „nur“ und wartet darauf, geweckt zu werden. Was dich einzigartig macht und dein Schatz ist, das  beschreiben deine Aktivierungen in deiner Humandesign-Körpergrafik. Die Basis von all dem ist das chinesische Weisheitsbuch, das

zweimal das I Ging-Buch
Durch die 64 Hexagramme wird der Wandel des Kosmos beschrieben.  In der modernen Ausgabe Genschlüssel/Genekeys werden sie genannt, weil auf der physischen Ebene der Aufbau der DNS analog ist. Wir teilen die DNS mit allem Leben hier auf Planet Erde und deine DNS enthält 64 Codons – dein ganzes Potential ist in deiner DNS!  Wie dieser Schatz  gehoben werden kann, sagt dir als Orakel das I Ging oder individualisiert die Humandesign-Matrix   Mehr dazu, neu und klar formuliert auf meiner Webseite.
Wenn ihr euch für den(englischsprachigen)  “Golden Path” interessiert, freue ich mich  wenn ihr über den affiliate-Link bucht: genekeys.com/shop/?ap_id=gka130.  Bis Weihnachten werde ich es übersetzt haben und das ist auch eine Folge meines Training mit dem ThinkBigEvolution!

2. Kann ich als Ehefrau oder als Single DIE Frau meines Lebens sein? Kommt und bringt Freundinnen, andere Frauen zum Vortrag mit! Wir wollen Lebensfreude und Fülle nähren. Mit Bildern per Beamer und natürlich interaktiv.  Am 8. Okt in Germering/VHS und 9. Oktober in Planegg/VHS.

3. Zuhause online lernen. ThinkBigEvolution – Der 33-Tage Online-Kurs ist einfach gut!

Als Pädagogin und weil ich selbst mehrmals den Kurs gemacht habe, kann ich  den Wert beurteilen und habe deshalb  auch die Lizenzierung erworben.  In ca. 1 Woche wird der Link verfügbar sein.  TBE BildWenn du dich vernetzen magst – online und/oder hier im Würmtal, dann kannst du Kraft fürs Durchhalten durch eine Gruppe bekommen und auch bei Bedarf von mir.  Voraussichtlich in 3 Wochen werde ich einen solchen Kurs begleiten und damit Menschen verknüpfen, die gleichzeitg mit dran sind und auch wirklich dranbleiben wollen.

4. GFK – Termine im Herbst.  Die beiden Basics-Tage an der VHS sind am 11. Oktober/Planegg, am 12. Oktober/Germering/VHS  Die beiden Vertiefungstage sind am 15. Nov/Planegg + am 16. Nov/Germering. – unschlagbar günstig im Preis.  Der neue Zyklus “Kommunikation ist alles” startet nun am 21. Oktober:  5 monatliche Dienstagabend-Workshops bringen dein theoretisches Verstehen wohltuend konkret in deine Beziehungen hinein.  Zwischenzeit-Mails erinnern und inspirieren.  Die Termine sind im Kalender. Alle Kurse sind abwechslungsreich, stärkend und inspirierend!

5.. WesensART. Schmuck –  ein Armband, ein Ring, ein Anstecker – der dich an deine essentiellen GABEN erinnert. Stell dir die Kraft und den Fokus vor, die dir eine solche individuelle und schöne Erinnerung  für dein Leben gibt.
Individueller Schmuck von meiner Kooperationspartnerin Annette Beeker –  Schmuckdesignerin und Goldschmiedin.

6. Mein Buch   Individualität u.Verbundenheit plus Cover

verschicke ich gern – auch an DICH und es hat seinen Zweck erfüllt, wenn es dich informiert und  inspiriert  Mich freuen und stärken  die wertschätzenden Feedbacks. Besonders, dass  2 Exemplare hier in der örtlichen Buchhandlung Kirchheim stehen und die Planegger Bücherei es gekauft hat. Schau doch mal das Inhaltsverzeichnis auf meiner Webseite an…

P.S. Sorry für meine Stolpersteine auf dem Weg eine Meisterin von Mailchimp zu sein.

Herzliche Spätsommergrüße von  Anna

Ganz du selbst sein macht glücklich!

Anna Haußer, Persönlichkeitsberatung/Humandesign Integral, Vollblutlehrerin + integraler Coach,  www.lebenswendezeiten.de/ fon 089 8503087, Bergmoserstr.5, 82131 Gauting

About the Author web336

Vollblut-Lehrerin und Trainerin. Humandesignsystem© Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung) Integral Life Consultant i.A. Jahrgang 1952. 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Derzeit und in Zukunft engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg) im Kommunikations-Atelier.

follow me on:

Leave a Comment:


*