Schönheit

I see me and you beautiful. Ich sehe und würdige meine innere und äußere Schönheit. Ich erinnere mich so oft wie möglich daran, dass ich ein  Ausdruck des Göttlichen bin.

Anna singt an der Würm 1Und ich erinnere mich so oft wie möglich daran, dass du ein Ausdruck des Göttlichen bist – und das vielleicht auch vergessen hast.

Ich singe das Lied “see me beautiful” von Marshall Rosenberg – ein wenig von mir  verwandelt –  in Liebe und Dankbarkeit für all das, was mir die gewaltfreie Kommunikation geschenkt hat und schenkt.

http://www.youtube.com/watch?v=c9twlDVyshY&feature=youtu.be

www.lebenswendezeiten.de

Freundliche Gedanken pflegen. Freundliche Worte  sprechen.

Meine 3 Handlungen heute

1. ich singe  heute wieder in der Natur mit Blick auf den Starnbergersee

2. meine Meditation ANNA –   Anna

3. meinen Fokus auf Genuss und Freude richten –  genießen, was grad da ist.

 

 

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:

*