Wesentlich und ganz DU SELBST sein.

Gibt es den Wunsch in dir,  wesentlich zu werden? Ist das vielleicht jetzt gerade  d i e  Herausforderung in deinem  Leben –  angesichts eines spürbaren Wandels in Deinem Leben?  Du wirst oder bist 50?  Dein Beruf oder deine Beziehung erfüllt dich nicht wirklich – du bist unzufrieden mit deinem Leben jetzt?

Ist es auch deine Frage, was macht mich aus? Wie bin ich “gedacht”  vom Leben, von der Evolution, der Schöpfung? Sie führt zum Kern: Was ist mein tiefster – oder höherer – Lebenszweck?

Als Menschen haben wir zwei Identitäten: wir sind einzigartig und wir sind soziale Wesen.

einzigartig wesentlich

DIE ZUKUNFT DER WELT LIEGT IN UNSEREN HÄNDEN… Wir stehen an der Schwelle zu einer kreativen Revolution, die uns dabei helfen wird, Antworten auf die Herausforderungen zu finden, vor denen die Menschheit heute steht.

 

Aber wir werden die Antworten nicht finden, wenn wir uns nicht zuerst daran erinnern, wer wir sind, wozu wir hierher gekommen sind, und unsere Kreativität voll aktivieren.

 

Dein Human Design enthüllt deine angeborene kreative Kraft und hilft dir, dein wahres kreatives Potenzial freizusetzen.

Mit dem HUMAN DESIGN und den GENEKEYS findest du die Spur, deine schöpferische Essenz zu erwecken.

www.lebenswendezeiten.de

 

 

 

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:


*