Impulse & Inspiration November 2017

Lebenswendezeiten BLOG. verbunden, verschieden und bewusst sein

Akzeptiere Dich und Deine Liebe(n)!
1. Zitat des Monats: “Es ist eigentlich alles schön, wenn man es mit Liebe anschaut”. Christian Morgenstern.
2. Der Schatz des Humandesignsystems – für Dich. 
3. Die Dynamik zwischen Dir und dem Dir wichtigsten Menschen. 

 
Interessiert Dich der großen Rahmen und die Schönheit  Deines Lebensentwurfs?
Das Humandesignsystem ist ein kostbarer Schatz.
Durch die Analyse deiner Geburtskörpergrafik erhältst du den Schlüssel zu Deiner Einzigartigkeit. 
Du bekommst Antworten auf Fragen wie:  
Was ist mein Beitrag für die Welt?
Welche meiner Potentiale warten noch auf Entfaltung?
Was unterstützt meine Gesundheit?
Was ist meine Lebensaufgabe?
Wer bin ich und welches Sein erfüllt mich wirklich? 

Wir sind zutiefst soziale Wesen. Gute Beziehungen tragen zu unserem Lebensglück und unserer Entfaltung bei.  Gemeinsamkeiten führen uns zusammen.  Doch  sind es die Unterschiede, die uns weiter bringen.  
 

 

Welche Art von Beziehung entspricht dir?

Welcher Mensch ist dir der Wichtigste? In einer Interaktions-Analyse erfährst du,
welche Dynamiken zwischen euch wirken.

Du möchtest wissen,  welche Ressourcen eures Miteinanders, welche  Reibungs- und Anziehungspunkte du mit einem anderen Menschen hast? Es gibt  die Magie der Resonanz.  Es gibt die mögliche Angst vor der Dissonanz oder Dominanz. Und es gibt  vor allem  das gemeinsame kreative Potential, das man in die bekannte Formel  Eins + Eins = DREI setzen kann: in jeder Beziehung entsteht etwas eigenes Drittes. In deiner Beziehung zu diesem/dieser Anderen entstehen Qualitäten, die du allein nicht hast.  Das kann sich auf deinen Partner, deine Eltern, deine Kinder oder auf einen Kollegen beziehen. 

 
Mit meinem Wissen und meiner Erfahrung trage ich gern dazu bei, dass du Dich annehmen und lieben kannst. 
Vielleicht möchtest du dich selbst beschenken?
 
Wintergrüsse und ein Lächeln von 
 
 
 

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:

*