pioneersofchange 2018 – N°2

 

Heute ist im pioneersofchange-summit noch Gerald Hüther und  Byron Katie im Gespräch mit Martin Kirchner zu hören – übersetzt in deutsche Sprache, so ganz entspannt zu hören. Heute ist es noch kostenfrei. Heute noch könntest das ganze Paket der Interviews von so vielen insprierenden Menschen kaufen. Ich habe das wieder gemacht, weil ich diese viele Vorarbeit wertschätzen und beitragen möchte, dass es weiter geht. 

Das neue Buch “Würde” von Gerald Hüther habe ich am Wochenende gelesen. Untertitel: Was uns stark macht – als Einzelne und als Gesellschaft”.  So vieles fügt sich für mich im Verstehen zusammen. Wenn ihr das kauft, dann bitte im örtlichen Buchhandel oder auf Buch7.de

Vielleicht spürst du “eigentlich” schon genau, was für dich ansteht…
Vielleicht endlich mit dieser einen Idee loslegen…
Vielleicht endlich etwas beenden, was nicht mehr passt…
Raum für Neues schaffen. Etwas aussprechen. Oder dich zeigen.

Für mich ist das alles ein guter Reminder.  An meine eigene Würde und Selbstliebe. An meine Schattenarbeit, die weiter zu tun ist. 

www.lebenswendezeiten.de

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:

*