Das Leben kann ganz einfach sein

Spielen. Miteinander. Freude. Entspannung. Körperlust. Risiko. Luft, Mut. Wasser. Spass. Wettbewerb ohne Sieger. alte New Games. Playstation pur. Kostenlos.

playstation - KopieWo sind die Orte dafür bei uns? Bei dir? Bei mir ist es das Contacttanzen, Improtheater, kleine Spiele, die ich in meine workshops einbaue. Ich wünsch mir mehr davon.

www.lebenswendezeiten.de

Ich akzeptiere wieder und wieder das Pendel zwischen Ohnmacht und Eigenmacht – und nehme bewusst wahr.

Meine 3 freundlichen Handlungen heute

1  .Lächeln. Wieder und wieder. Lachen. Wieder und wieder.
2. Ich mache 3-2-1 Schattenarbeit – wieder und wieder.. Geduld ist sexy
3. Ich achte auf meine Entspanntheit – kurz anspannen – bewusst loslassen, ausatmen und genießen

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on: