ein Duett

Mein Lebenslied – dein Lebenslied. Singen wir zusammen? Ein gemeinsames Lied oder 2 verschiedene? Wie lange?

2 verschiedene Lieder - KopieWelche musikalischen Talente hast du? Was bringe ich mit für unser Duett? Bin ich eingestimmt auf dich? Siehst du mich, wie ich wirklich bin? Habe ich mich überhaupt gezeigt?  Warum traue ich mich es nicht?Bist du eingestimmt – auf mich? Auf einen gemeinsamen Tanz? Für heute ein Lied, entspannt, fröhlich, erwartungsfrei – für mich eine echte Herausforderung.

www.lebenswendezeiten.de

Freundlich und in Frieden sein mit dem, was zwischen uns  ist.

Meine 3 freundlichen  Handlungen heute

1. ich schreibe auf, welche Eigenschaften mich einfühlsam und freundlich sein lassen

2. ich schreibe auf, bei welchen Talenten und Eigenschaften es mir total schwer fällt, freundlich zu sein.

3. vor dem Schlafengehen meine Meditation ANNA –   Anna

 

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:

*