Evolution

Was sagen menschliche Hände, meine Hände aus? Was kann ich mit meinen Händen bewirken?

Nutze ich die größere Handlungs-Freiheit durch die Daumenstellung menschlicher Hand?  Nutze ich die größere Freiheit von genetischen, instinktiven Reaktionsmustern.

Evolution des Menschen durch die Absenkung des Kehlkopfes und die Möglichkeit, Sprache zu entwickeln. Wie nutze ich diese Freiheit, mich zu verständigen? Sprechen, nur senden? Hören und empfangen?

Evolution Hände, Stimme, Sprache - Kopiewww.lebenswendezeiten.de

Freundliche Weiterentwicklung. Freundliche, geduldige Selbst-Evolution.

Meine 3 Handlungen heute

1. ich singe und tanze heute wieder – bis meine Seele Flügel bekommt und fliegt

2.  meine Meditation ANNA –   Anna

3.  meinen Fokus auf Genuss richten – steht auf der Hand. Mich und die Anderen genießen

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:

*