Genekey

Das polare Hexagramm von 17 mit der Gabe des Weitblicks ist Hexagramm 18.
Urteilen trennt, wenn das Urteil nicht aus dem Herzen kommt.  Der Genekey 18 ist im Schattenmodus der Opfermind pur. Das große Thema ist das Streben nach Perfektion  – und das Verurteilen des Nicht-Perfekten.

Genekey 18
Wieder als Folge des Denkens, dass Ich getrennt bin.
Ich verurteile mich selbst  – und die Anderen. Das kommt als Minderwertigkeits- oder Überlegenheitsgefühl heraus. Der lange Weg in ein reifes Erwachsensein hinein, zu Integrität und eigenen Werten,    bedeutet das Aussteigen aus dem Opferstatus des verwundeten Kindes. Ein langer Weg für mich. Glücklich, dass ich s erkannt habe. Der Weg des Genekeys 18 in eine höhere Frequenz.

www.lebenswendezeiten.de

Mein Fokus ist auf meine Frequenz gerichtet: bin ich im Opfergefühl, in Selbstmitleid…oder in tiefem Mitgefühl und mit meinem Herzen verbunden?

Meine 3 freundlichen Handlungen heute

1. ich überrasche heute jemand mit einem kleinen Geschenk
2. ich atme tief – bin ich entspannt und in Dankbarkeit
3. Ich freue mich auf meine Traumatherapiesession, nach 6 Wochen Pause, mit meinen neuen Bildern….

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on: