Humorvoller Rückblick auf fast 65 Jahre

 

Fortschritt geht nur mit Humor. Obwohl ich gestern in einem Buch die Info über Gesichtsproportionen  nachgelesen habe und nun doch geraume Zeit mit zwei Mini-Fotos verbracht habe, ist es mir noch nicht geglückt. Ist Anni, Anne, Anna…..nun 3 oder 80 Jahre alt?

Ein Ausblick auf eine warmherzige Alte?

Wirkliches Lernen geschieht in entspanntem Zustand. Verkrampft und unter Stress – das weiß “man” heute – laufen die Überlebensprogramme. Und da gibt s keinen Raum für Kunst. 

Ich liebe meine Übungsmatte. Nein, nicht jede. Aber täglich Yoga und Bauchtraining, das muss sein. Und nun täglich ein rückblickendes Portrait. Das zu tun passt auch zu meinem (logischen Muster)Talent; es ermöglicht Verbesserung durch Wiederholung und Übung. 

Die Verbesserung der etwas älteren Anni ist sichtbar: Kindlicher, wenngleich ernst – schließlich war damals ein Fotograf-Besuch etwas ganz Besonderes.

Humorvoller Rückblick auf fast 65 Jahre

www.lebenswendezeiten.de

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:

*