iNNERE wELTEN – ÄUSSERE wELTEN

Unser Genesis-Tanz-Projekt hat nun durch die Ausführungen unseres Komponisten eine unglaubliche Weite bekommen. Ich bin glücklich, dass nun eine Sicht auf die Schöpfung möglich ist, die frei ist von alttestamentarischer Festlegung. Gestern Abend habe ich mit zwei Mittänzerinnen gemeinsam das Video “Innere Welten – äußere Welten” angeschaut – und das hat eine andere Qualität, als ihn allein anzuschauen. Wir tauschen uns aus. Über unser Staunen und unser Nicht-Verstehen.

Ich bin wieder sehr glücklich darüber, wie sehr mich die Kosmologie des Human Designs immer noch und immer wieder fasziniert.

Das Human Design hat mich vor 15 Jahren einfach gepackt, weil es ein Weltbild präsentiert, an das ich glauben konnte und kann. Es verbindet weltweite spirituelle Traditionen mit dem momentanen Stand  moderner wissenschaftlicher “Wahrheit”. Das gibt mir Halt und auch Vertrauen.

Ein Aspekt davon ist NADA BRAHMA, die Welt ist Klang. Alles ist Schwingung. Und das Paradox: alles ist Wandel – nicht ist Wandel.

Die konkrete, individuelle Nutzung zur Beschreibung der Einzigartigkeit kommt für mich erst an zweiter Stelle.

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:

*