Instrument der Evolution

Wir sind  d a s  menschliche Instrument der Evolution – die Ausstattung ist perfekt.

Klavier schwarzStell dir vor, dieses Instrument ist ein Klavier mit allen Tasten.  Die auf deinem individuellen Klavier voreingestellten Tasten Tasten ergeben deine Musikspezialisierung.  Die Musik kommt aus dir, du spielst sie von innen. Was, wenn die Mehrzahl der Tasten wie von außen

gespielt werden? Andere Menschen spielen auf deinem Klavier – und du merkst es oft gar nicht. Was wenn du wüsstest, welche Tasten, welche Themen von außen gespielt werden?

Die Synthese aus dem, was in dir ist und die für dich richtige Konditionierung von außen ergibt dein Lied.

www.lebenswendezeiten.de

 

Freundlich sein mit dem Kostbarsten, was ich habe: meinen Körper, meine Vitalität.

Meine 3 freundlichen Handlungen heute

1. eine weitere “work” machen in Bezug auf eine uralte Wunde. Sanfte Heilung.

2. Bewusstheit für meine Grenze, meine Haut – was lasse ich heute in mich hinein?

3. Vor dem Schlafengehen meine Meditation  ANNA –   Anna

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:

*