Was ist die Human Design Matrix?

 

Wer bin ich eigentlich?…. was kann ich eigentlich…?

Wir sind selbstreflexive Wesen und können über unsere bisherigen Erfahrungen nachdenken. Deshalb kannst du sicher erzählen, was  du  alles kannst. Auf die Frage, wer du bist, kannst du vermutlich nicht so eindeutig antworten. In unterschiedlichen Umgebungen und Rollen bist du – wie ich auch – vermutlich nicht immer die/derselbe. Warum das alles so ist, darauf bietet das Human Design System Antworten. Sie stellen keine Wahrheit dar, sondern ein für mich sehr glaubwürdiges und großes Konzept. 

Die Human Design Matrix stellt das Ressourcen-Kraftfeld zu Beginn deines Lebens dar.

Heute Abend kannst du darauf einmal spazierengehen. Ich habe eine bedruckte Bodenmatte und die nehme ich heute zum Vortrag in der Grünen Blume mit. 

So kannst du beides: mental erfahren, was genau das Human Design ist und eine sinnlich-körperliche Erfahrung damit machen.

www. lebenswendezeiten.de

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:

*