Ja, natürlich lebe ich, was ich bin

Der zweite Teil eines Feedbacks für mein Buch “Ja, natürlich lebe ich, was ich bin”:

…”Ich bin bewegt von der Offenheit mit der Du deinen persönlichen Weg schilderst, von der Kompetenz und Weisheit, die mich staunen macht (und ein bisschen neidisch) und begierig mehr zu erfahren und überrascht von der Nähe zu meinen existentiellen Fragen an das Leben und der emotionalen Bewegung, die ich beim Lesen, Schauen und Mich- Inspirieren-Lassen erlebe. Ich freue mich darauf  weiter mit dem Buch zu arbeiten.

Ich schlafe mit einem Gefühl der Dankbarkeit ein und beglückwünsche Dich zu diesem Buch – ich wünsche mir, dass ganz viele Menschen sich davon berühren und anregen lassen”. K.

Für diese Worte bin ich dankbar. Das Feeback gibt mir Zuversicht und Kraft, dass mein Handeln einen Unterschied bei anderen Menschen macht.

www.lebenswendezeiten.deRückseite meines Buches
Meine 3 freundlichen Handlungen heute widme ich heute 3 Menschen

1. ich bleibe freundlich – trotz Anspannung und Ungeduld in mir.

2. ich verbinde mich heute auf der seelisch-geistigen Ebene einfühlsam mit einem für mich schwierigen Menschen.

3. ich spreche ein Gebet für das Wohl eines bestimmten Menschen.

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on: