Ich bin kein Label, keine Bezeichnung.

Ich bin kein Label, keine Bezeichnung

Ich wünsche uns ein soooooo wundervolles, sonniges Wochenende, wie es sich mir hier vom Wohnzimmerfenster aus darbietet.

Einige wissen um meine letzten langen Monate – heute bin ich grad glücklich und dankbar.  Das möchte ich teilen.

Teilen möchte ich auch den folgenden wundervolles Video über unsere wechselseitigen Zuschreibungen. Urteile, die  unser menschliches Miteinander so verhindern.

hier ist ein wundervoller Film     – macht Mut, bringt mir Zuversicht, macht weich…..

www.lebenswendezeiten.de

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:

*