Künstlertreff

Ich habe eine neue Initiative gestartet – um hier in München oder im Würmtal etwas entstehen zu lassen, was mich und alle Beteiligten bereichern wird. Der „Künstlertreff“ ist eine Gesprächsrunde von Künstlerinnen/Künstlern. Ein schier unbegrenzter Pool von Ressourcen, von Wissen, Erfahrung, Talenten und Kontakten kann so wie angezapft werden.

Die Gespräche haben einen Fokus, das kann ein Thema oder eine Frage sein, einen klaren Anfang/Ende. Die Teamleitung wechselt, der Timekeeper auch. Und einige wenige Prinzipien bilden den wertschätzenden Rahmen. Diese sind für das Dazugehören jedoch essentiell.


Lasst uns gemeinsam Räume für inspirierende, herausfordernd-stärkende Gespräche schaffen – über das, was uns wirklich bewegt. Die Dreingabe ist lokale Vernetzung, Verbundenheit, Kennenlernen auf eine andere, neue Art, 
Dauer 2,5 Std., die jeweilige Gastgeberin/der jeweilige Gastgeber bekommt von jedem der max 5 Teilnehmer 10 €. Raum und Zeitpunkt ist noch offen – bei Interesse erst einmal Mail an mich.

Yess – Und es gibt das gemeinsame Tun. In München die Urban sketchers und die meetup Treffen. Hier in Gauting organisiert Claudia Hiepel die Samstagstreffen der Gauting Sketchers. Heute im Cafe Amelie.

Zeichnen lernt man nur durch Zeichnen.

www.lebenswendezeiten.de

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*