Potentialentfaltung und Konditionierung

Schon äußerlich so verschieden! Wie leicht oder schwer war wohl der Übergang?
Wie anders doch erst in all dem, was in jedem von diesen Babies und uns vor-eingestellt ist!

Neugeborene
Das Humandesignsystem versteht sich auch und trotz seines mystischen Ursprungs als Wissenschaft der Differenziertheit und kann das, was in dir, in mir festgelegt ist genau beschreiben. Und das sind maximal 40 % – alles andere ist offen. Überall dort ist alles möglich. Potentialentfaltung und Konditionierung.

www.lebenswendezeiten.de

Als Teil des großen Ganzen trage ich in mir Talente und den Auftrag sie zu entwickeln und zu teilen.

Meine 3 freundlichen Handlungen heute

1. Wahl, immer wieder die Wahl, wie ich den Tag erleben möchte, wer ich sein möchte.
2. Ich bleibe ganz entspannt in meine erste Tangostunde. Spüren, Folgen.
3. Ich achte auf meine Entspanntheit – kurz anspannen – bewusst loslassen, ausatmen und genießen

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on: