Rückblick in Zeichnungen auf fast 65 Lebensjahre.

Meine Zeichnung N° 5 –  mit dem Kindchenschema beschäftigt. Und mit Erinnerungen an ein Gedicht, das ich heute noch kann:

“Mein Pferdchen kann reiten, kann reiten und wie!

über Berge und Täler mit Hott und mit Hü!

Ach hätt´ ich ein Pferdchen, das wär aber schön!.

Ich würde kein einziges Schrittchen mehr geh´n.”

Nachdenklich, was uns da ca. 1958 beigebracht wurde. Irgendwie polar passend zu meiner Berufswahl. 

Mich verbessernd nähere ich mich meiner Kindheit.  Ich erinnere keinen Stress, als ich da auf der Bühne auf einem Holzpferdchen sass. Als Engel.

Rückblick in Zeichnungen auf fast 65 Lebensjahre.Rückblick in Zeichnungen auf fast 65 Lebensjahre.

www.lebenswendezeiten.de

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:

*