Übung und Begeisterung.

Übung und Begeisterung  –  begeistertes Üben erweitert die Skills.

 

Begeisterung ist hoch energetisch und  ansteckend. Sie gleicht den Energiemangel des logischen Schaltkreises, die Trockenheit der Logik aus. Ich bin grad begeistert von Ingrid Brands Fotos und den weiteren kreativen Möglichkeiten, die das Ipad bietet.

 

Was das Human Design zum Thema sagt: Korrektur, Verbesserung beginnt mit der grundlosen Freude an der Existenz. Hexagramm 58, im chinesischen Bild des Hexagramms ist es der stille See über See.  Die pure Lebensfreude, der ganz individuelle Geschmack, die Korrektur und die tiefe Lösung dienen dem evolutionären Fortschritt. Er muss ethisch  in die Menschenrechte eingebunden sein, lautet die Formulierung des detaillierten Textes!

Und gleichzeitig genügt die Begeisterung nicht: hier geht es um Übung, die den Meister macht. Immer wieder wird betont, dass mehr als 90% eines Talents aus Übung besteht.

Heute haben wir die 5 Fotos, die von Irmgard bearbeitet werden, gemeinsam ausgewählt. Bis sie zu mir kommen, habe ich mich zeichnerisch angenähert….

Start

 

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:

*