Übungsabend

Liebe Wissende, dass etwas Können auch  das Üben braucht.

Am nächsten Mittwoch, 10. April um 19 Uhr  ist wieder eine Übungsmöglichkeit.

Du kannst einen aktuellen Konflikt aus verschiedenen Perspektiven anschauen. Du kannst die heilende Kraft der  Empathie erfahren.  Und du kannst dich in Lebenssituationen und Probleme anderer empathisch einfühlen und anderen Menschen diese heilende Kraft des Mitgefühls erleben lassen.

Bitte schreib mir kurz eine Mail, um dich anzumelden.

P.S. etwas möchte ich noch teilen: letzte Woche war ich bei der IKK in Erfurt. Die  gesetzliche Krankenkasse  ist die erste, die deutschlandweit die GFK als Präventionsangebot in ihr Programm aufgenommen hat. Ich bekam ein Mail  u.a.   mit „Danke für deine Wertschätzung meiner „Pionierarbeit“ für die Gewaltfreie Kommunikation im Rahmen der Präventionsangebote der IKK, das freut und ermutigt mich sehr. „Ganz liebe Grüße zu dir. K.“ 

Und ich bin eingeladen, einen Einführungstag in München und einen in Regensburg zu gestalten. Jetzt geht es „nur“ noch darum, ob die Chefs/Chefinnen oder leitende Mitarbeiter der Handwerksbetriebe auch einen Tag „hergeben“, um das Kommunikationsmodell nach M.Rosenberg auch zu erfahren.

www.lebenswendezeiten.de

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*