Zertifikat

Das Testimonial. Supergeil.  Nicht nur ich glaube daran, dass ich Menschen einfühlsam und kompetent begleiten kann in Lebenswendezeiten.

 

Zertifikat LifetrustIch freue mich darüber, schließe damit und dem Seminar in Baden-Baden wieder einen Lernbogen und beginne einen neuen Kreislauf. Die Spirale ist nach oben offen. Und mein tiefstes Interesse ist, Menschen mitzunehmen. Durch die gewaltfreie Kommunikation habe ich begriffen, wie wichtig es ist,  Lernen freiwillig zu halten.  Ein langer Lernprozess einer begeistert Lernenden und Lehrenden, der man mal in der Schule das Lehren und Lernen ganz schön madig gemacht hat. Hat. Das ist schon lange vorbei. Letztlich braucht es kein Zertifikat. Wenn ich das lebe, was ich zutiefst bin – strahle ich das auch aus.

www.lebenswendezeiten.de

Mein Fokus ist heute: entspannt und mit Freude das tun, wozu ich da bin.

Meine 3 freundlichen Handlungen heute:

1. ich schreibe, korrigiere meine Texte immer mit dem Fokus, ist es gut für meine Leserinnen?.
2. ich lächle nach innen
3. Ich rufe in mir immer wieder mal das Gefühl von Liebe durch eine Erinnerung hervor und ändere dadurch meine Körperchemie.

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on: