Frieden

Ich habe Verknotungen. Immer noch und immer wieder. In mir, mit mir, mit Anderen. Energie fließt nicht frei. Mein Begehren: Knoten auflösen –  sie weghaben wollen. Es könnte doch so einfach sein.

Knoten auflösenIch übe also, diese wundervollen Knoten zu akzeptieren – kein Widerstand. Ich habe Mitgefühl mit mir. Ich mache 3-2-1 Schattenarbeit und gehe auf die Wirklichkeitsinsel der Anderen. Es dauert trotzdem mit dem Frieden in mir.

Es ist wie es ist.  Ich tue meine innere Arbeit und dann mag es geschehen – oder immer noch nicht. Seufz.

Knoten in dir –  und dann dich verstehen?

Knoten zwischen dir und einem Anderen— und dann ausatmen und aufatmen, weil dann  wieder Liebe fließt

www.lebenswendezeiten.de

Freundlichkeit meinen Verknotungen gegenüber macht und hält mich weich.

Meine 3 Handlungen heute

1. ich singe heute bis meine Seele Flügel bekommt – den ganzen Tag, Singwoche in Leoni

2. meine Meditation ANNA –   Anna lokal   3x  hören – bis ich sie in mir auswendig habe

3. ich mache  3-2-1-Schattenarbeit mit K.

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:

*